Zinsen vergleichen - mit dem Kredit Kalkulator 2015

Die Konditionen der verschiedenen Kreditanbieter variieren – je nach Kreditsumme und Kreditlaufzeit rufen die Institute verschiedene Konditionen auf. Als potentielle Kreditnehmer steht man nun vor der schwierigen Frage: Welcher Kredit hat für meine Ansprüche die besten Konditionen? An dieser Stelle hilft unser Kredit Kalkulator weiter. Wie der funktionier? Einfach die individuellen Angaben eintragen (gewünschte Kreditsumme, geplante Laufzeit) und schon ermittelt der Kredit Kalkulator die Anbieter mit den besten Zinskonditionen. 



Jetzt Kredite und Zinsen vergleichen mit dem Kredit Kalkulator:

Welche Kredite gibt es?



Die Anzahl an verschiedenen Krediten ist mittlerweile riesig. Viele Kreditarten sind aber eigentlich keine eigenen Kreditkarten, sondern werden nur unter entsprechenden Namen von der Bank geführt – in der Regel handelt es sich nämlich einfach um Ratenkredite, welche an keinen Zweckgebunden sind.  Im Gegensatz dazu stehen zweckgebundene Kredite wie z. B. der Autokredit oder die Bau Kredit.

Eine weitere häufig anzutreffende Kreditart sind Privatkredite oder Kredite ohne Schufa. Diese werden in der Regel nicht von Banken ausgegeben, sondern eben von Privatpersonen über Online-Kreditplattformen. Aber auch hier wird natürlich die Bonität überprüft.

Eine Übersicht über alle gängigen Kreditarten gibt es hier: Übersicht Kreditarten

Der Kredit Kalkulator in 3 Schritten erklärt

  1. Kreditzweck im Kredit Kalkulator eingeben
  2. Kreditlaufzeit auswählen
    gewünschten Kreditbetrag auswählen und auf “Berechnen” klicken
  3. Die Angebote mit den besten Zinsen werden verglichen & angezeigt

Jetzt werden die die Anbieter aufgelistet, die in Frage kommen. An erster Stelle stehen dabei die Anbieter mit den besten Zins-Konditionen. Mit einem Klick auf den Anbieter gelangt man vom Kredit Kalkulator zum entsprechenden Kredit-Institut. Dort muss nur noch der Kreditantrag ausgefüllt werden, welcher umgehend geprüft wird.

AUTOR

Fabian Simon

Erste Aktien-Trades im Alter von 14 Jahren, kaufmännische Ausbildung, Studium im Wirtschafts-Bereich. Auf FInanz-Liga.de teile ich mein angesammeltes Finanz-Wissen. Verständlich & ehrlich!

mehr...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *