Wo Kredit aufnehmen ??

Frage: Hi… Ich brauche dringend Geld, da ich sonst meine Miete nicht zahlen kann. Wo kann ich schnell einen Kredit aufnehmen??

Die Frage kam von: Anonym

Unsere Antwort:

Hallo anonymer Nutzer,
der beste Weg wäre natürlich, zu deiner Hausbank zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Dort wird man in der Regel gut aufgeklärt, welche Verpflichtungen ein Kredit mit sich bringt usw.
Der andere Weg  ist natürlich, sich online zu informieren und dort einen Kreditantrag zu stellen. Aber bedenke: “Schnell” wird dir dieser Kredit auch nicht ausgestellt, da auch online erst mal deine Bonität / Schufa etc. geprüft wird. Natürlich gibt es auch Anbieter, die versprechen, diese Daten nicht zu prüfen. Die Konditionen sind dann hier aber oft nicht mehr wirklich seriös. 

Liebe Grüße,
deine Finanz-Liga :-)

P. S.
Hier kannst du Kredite online vergleichen

Du hast auch eine Finanz-Frage? Stelle Sie einfach im Kommentar-Feld!

Disclaimer: Alle Antworten sind ohne Gewähr und ersetzen keine professionelle Beratung!

 

AUTOR

Fabian Simon

Erste Aktien-Trades im Alter von 14 Jahren, kaufmännische Ausbildung, Studium im Wirtschafts-Bereich. Auf FInanz-Liga.de teile ich mein angesammeltes Finanz-Wissen. Verständlich & ehrlich!

mehr...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Warning: Declaration of HorizontalMenuWalker::end_el(&$output, $item, $depth) should be compatible with Walker_Nav_Menu::end_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array) in /home/www/finanz/wp-content/themes/ffs/framework/helper/HorizontalMenuWalker.php on line 12

Warning: Parameter 1 to W3_Plugin_TotalCache::ob_callback() expected to be a reference, value given in /home/www/finanz/wp-includes/functions.php on line 3315